Premiumpartner Veranstaltungen

Die Premiumpartnerschaft ist eine exklusive, institutionelle Mitgliedschaft für einen ausgewählten Kreis an Unternehmen. Diese Form der Mitgliedschaft ermöglicht ein aktives Mitwirken am Controlling-Dialog bei der Programmgestaltung, den behandelten Inhalten sowie der Weiterentwicklung des Netzwerkes.

Zwei Mal jährlich treffen sich Premiumpartner im exklusiven Kreis, um das Programm des Dialog-Netzwerkes zu entwickeln, Veranstaltungen zu definieren oder um sich schlicht auszutauschen und zu netzwerken.

 

 

Impressionen aus unseren letzten Premiumpartner-Veranstaltungen

Premiumpartner-Weinevent

Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG
09. Oktober 2015

Die Weinerlebnisführerin Rosemarie Seyb nahm die Premiumpartner des Netzwerkes mit dem St. Michael-Express auf einer Weinerlebnistour zum „Wächter des Zabergäus“, dem Michaelsberg. Sie führte uns in die Weine, die Landschaft und Herbst-Köstlichkeiten der Region ein. Mit Speisen und Getränken an Bord wird die Panoramafahrt zur rollenden Weinprobe - mal informativ, mal amüsant und ein absolutes Erlebnis!

Organisation und Kontakt

Controlling-Dialog

zfbu GmbH, Institut für Strategie und Controlling
Grimmstraße 25, 74223 Flein

Tel. 07131-203464
Fax 07131-59836
info[at]controlling-dialog|de

Interesse geweckt?

Werden Sie noch heute Mitglied und nehmen Sie an den Veranstaltungen teil!

Mitglied werden


Premiumpartner-Neujahrsempfang

Wein Villa Heilbronn
21. Januar 2015


Jährlich lädt der Controlling-Dialog zum Neujahrsempfang. Bei exquisitem Essen und einem guten Tropfen des selbst kuvetierten Dialog-Weines lassen die Premiumpartner das Jahr Revue passieren.

 
 
 
 

Die nächsten Premiumpartner Veranstaltungen

Datum Titel Standardpreis Anmeldung
25.10.2019 Premium Partner: Premiumpartner Weinevent kostenlos Jetzt anmelden
22.01.2020 Premium Partner: Premium Partner Neujahrsempfang 2020 kostenlos Jetzt anmelden
25.06.2020 Kongress: 19. Strategie & Controlling Kongress € 300,00 Jetzt anmelden