Vortrag: Erfahrungsbericht als CFO von Dr. von Weyhe | SAP

n VeranstaltungVortrag
ZielgruppeVertreter aus der Unternehemspraxis, Studierende und weitere Interessierte
Zeit18:00 - 19:30 Uhr
Referent

Dr. Carl-Christian von Weyhe, CFO Middle & Eastern Europe und Geschäftsführer SAP Deutschland SE & Co. KG, Walldorf

Management Summary

Der/die CFO von morgen: Aufgrund welcher Trends werden sich seine / ihre Kernkompetenzen zukünftig verändern – und wie kann ich mein Studium darauf heute ausrichten? Erfahrungen und Tipps aus der Praxis.

Zum Unternehmen

Die SAP Deutschland SE & Co. KG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der SAP SE mit Sitz in Walldorf und verantwortet den Vertrieb und die Beratung von SAP Produkten in Deutschland. Mit ca. 4.500 Mitarbeiter erzielte die SAP Deutschland SE & Co. KG im Geschäftsjahr 2017 einen Jahresumsatz von rund 3,95 Mrd. EUR.

Ort & Raum

Hochschule Heilbronn
Max-Planck-Straße 39
74081 Heilbronn
Raum A 406

Anfahrtsbeschreibung zum Download

Standardpreis

kostenlos

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht